Verona

48 Jahre aus Wiesbaden

Humorvolle, herzliche und entspannte Mädels gesucht...

Aperol Spritz…?....Gerne!...

....ansonsten Kaffee, Tee, Wasser
….Pasta, Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch
….Reis und Kartoffell

....Und wenn ich satt bin, dann genieße ich neben der Familie und der Arbeit die Freizeit: spazierengehen, lesen, sich unterhalten, auch mal ernste Gespräche führen, sporteln, Gartenarbeit, lachen, auch mal Luft rauslassen...
aber vor allem Spaß haben😀

Ich suche eine Freundin im Alter zwischen 40-58 (bin 48) um gemeinsam trotz Job und Familie (meine Kinder sind jetzt so alt, dass sie froh sind, dass ich mal weg bin ;)) die Freizeit zu genießen. Ich bin glücklich verheiratet, habe dennoch das Bedürfnis etwas mit einer Freundin zu unternehmen, ein Mädels-Gespräch kann ich doch mit keinem Mann führen :), auch mit dem besten nicht :)

Lieblingsbücher
alles von Carlos Ruiz Zafon, Ken Follet
Filme & Serien
Es gibt einige Filme, ich muss zugeben, dass ich immer wieder gerne eine Serie oder einen Film schaue, letztens fand ich z .B.: il cacciatore oder das Damengambit sehr gut
Musik
aktuelles...
In der Umgebung
Rheingau zum entspannen, Frankfurt zum Shoppen und ansonsten: Nerotal, Neroberg, Schiersteiner Hafen und Einiges mehr..
Reiseziele
Seit 20 Jahren Italien..aber ich entdecke gerade auch Frankreich für mich