Verona - 66

58 Jahre aus Wandsbek

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum quatschen

Ich lebe in einer Fernbeziehung, die leider immer ferner wird. Ich sehne mich nach einer Freundin, mit der man quatschen, chillen, Fahrrad oder Cabrio fahren, Sport ( Golf) , Wein trinken, tanzen... kann. Ich liebe das Leben und habe am Abend viel Zeit. Ich bin selbstständig und kann meine Zeit frei einteilen.
Seit 10 Jahren lebe ich in Hamburg . Meine Tochter ist fast 18 und ich war in der Woche bisher zu beschäftigt, Freunde kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr/ Ein Mann Namens Ove / Der Hundertjährige... usw.
Filme & Serien
Tatort / Krimis / gerade.." Emma nach Mitternacht- Frau Hölle
Musik
einfach fast alles/ aktuell, Nostalgie, Jazz, Rock ect
In der Umgebung
Golfplatz, Italiener, Pflanzen Kölle
Reiseziele
Deutschland, Myanmar, egal