Vero89

35 Jahre aus Rösrath

Liebe Mami-Freundin, Freundin, beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben ;)

Bei neuen Bekanntchaften brauche ich einen Moment, um auftauen und bin allgemein eine eher "eigener" Typ. Nicht schrullig eigen, mit engstirnigen Einstellungen, Oberflächlichkeit und Attitüden...aber jemand dem Beziehungen extrem wichtig sind, der Ansichten einfach raus haut und sehr verpeilt ist.

Nun bin ich vor knapp drei Jahren auf ein Abenteuer gegangen und hier nach Rösrath gezogen. Mittlerweile hab ich einen kleinen 3 Monate alten Sohn. Nur leider habe ich diese Herzensmenschen/Freundschaften hier in der Nähe nicht finden können. Das fehlt ganz arg!
Ich würde mich mega über jemand nettes zum quatschen, spazieren gehen und Kaffee trinken freuen mit dem man so richtig über Gemeinheiten schimpfen und über Schönes freuen kann. Gerade ist mein Muckel noch etwas klein und braucht viel Aufmerksamkeit. Vielleicht seid ihr in einer ähnlichen Situation und wisst, wie nahe "aufregender Alltag" und "sich allein fühlen" beieinander sind. Aber bald kommen auch andere Zeiten und nen cocktail trinken, tanzen gehen, konzerte!!! bummeln und gemeinsam über alberne Witze tot lachen wäre ganz cool.

Meldet euch sehr sehr gern. Im schlechtesten Fall waren es ein paar umsonst getippt Worte und im besten Fall begleiten wir uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens...ok klingt extrem kitschig, aber ihr wisst schon ;D

Lieblingsbücher
Am liebsten mag ich Kinder und Jugendbücher... die Hautnah-Reihe war schön. Spieltrieb Meine schöne Schwester Unterm Rad Beim nächten Mann wird alles anders Krabat The cherry Projekt ...
Filme & Serien
Vampire diary...also nicht die Serie, sondern der b Film... Martyrs Der Schacht Wir ... Ich mag so gern diese fiesen psycho Horrorfilme die noch ewig im Kopf spuken.
Musik
Asp, sisters of mercy, alligator, rammstein Faber Allgemein diese alten Rock Sachen wie him, slipknot, System of a down, linkin pak, die ärzte,nirvana
In der Umgebung
Den Wald, köln Altstadt, ikea ich bin noch nicht sooooo rum gekommen
Reiseziele
Norwegen Japan Russland