Vero2806

48 Jahre aus Altona

Ich freue mich über gute Gespröche, Impulse, Austausch

Ich freue mich auf Neuen Austausch, gute und gerne tiefgründige Gespräche. Und das gerne bei einem Kaffee oder Tee, beim Spazierengehen oder einem Feierabendgetränk. Nach 3 Jahren Aufenthalt außerhalb von Hamburg, suche ich neuen Anschluss. Der alte ist immer noch gut - aber anders. Ich bin gerne draußen, zu Fuß oder auf dem Rad. Treibe gerne Sport, und finde es gerade gar nicht mal so einfach hier etwas aussagekräftiges über mich zu erzählen. Auf jeden Fall bin ich ein sehr offener, kommunikativer und ehrlicher Mensch, der gerne neue Impulse erfahren möchte.

Lieblingsbücher
Krimis, Achtsamkeit Zeitschriften, aktuell lese ich etwas Psychologisches .. letztlich muss es mich interessieren
Filme & Serien
Auch ganz verschieden. Von richtig alten Klassikern, bis hin zu James Bond. Skandinavische Filme und Serien sind auch gerne gesehen
Musik
Von Rock über Pop, weiter zu Funk, Soul,Indie, Klassik.. ich bin da sehr breit aufgestellt. Nur Techno sagt mir nicht zu. Gerade erst war bei Rick am Ring für die Foo Fighters
In der Umgebung
Elbe, Hafen, Ottensen, jaenisch Park, Altonaer Balkon, Strandperle
Reiseziele
Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Griechenland… und gerne nicht Pauschal