Vergile

28 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht

Hello!
Ich bin Vergile ^w^ Ich bin gerne in der Natur, interessiere mich für Kunst und suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, gerne auch einfach mal quatschen und zusammen nen Tee trinken oder essen gehen :)
Ich würde mich als eher alternativ bezeichnen (hab bunte Haare und so :D) und mag es neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen! Große Gruppen und feiern gehen ist nicht so meins. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, gehe spazieren oder fahre irgendwo hin. Ich möchte noch viel reisen und neue Sachen ausprobieren!
Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du suchst auch eine neue Freundin in Münster. Schreib mich gerne an, ich freue mich über Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Fantasyromane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Spirited Away
In der Umgebung
Aasee, botanischer Garten, Natur
Reiseziele
Skandinavien, Japan, Berge