Verenchen

34 Jahre aus Mössingen

Mamafreundin bzw Familienfreunde in der Nähe gesucht

Hallo, ich bin inzwischen zweifache Mama und suche Gleichgesinnte für mich bzw unsere Familie, denn unsere Freunde sind leider alle kinderlos 😄
Wir würden uns über eine nette Familie freuen für all die Unternehmungen, die man mit (kleinen) Kids halt so macht: Spielplatz, Schwimmbad, Traumland, Indoorspielplatz etc. Zusammen macht's bestimmt mehr Spaß!
Unsere Kinder kamen im Frühjahr 2020 (Corona lässt grüßen...) und im Sommer 2022 zur Welt.

Lieblingsbücher
Harry Potter alles von Jane Austen Dystopien
Filme & Serien
Hunger Games Bridgerton Downton Abbey
Musik
Die Toten Hosen Linkin Park Rock, Metal, hör aber auch gern aktuelle Sachen, die halt im Radio laufen
Reiseziele
Thailand 😍 Griechenland, Italien