Verenamagdalena

28 Jahre aus Breisach am Rhein

vertrauensvolle Freundin für Unternehmungen

Hallöchen,

Ich bin Verena und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich suche eine vertrauensvolle Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alles sprechen kann und die immer für einen da ist. Ich selbst bin eine sehr vorsichtige Person kann mich aber den richtigen Menschen schnell öffnen . Außerdem bin ich eine ehrliche und treue Freundin. Ich bin immer für einen da und gehe auch gerne mit dem richtigen Menschen durch schwierige Situationen. Leider hatte ich in der letzen Zeit keine guten Erfahrungen mit Freundschaften und möchte dies nun ändern.

Ich gehe gerne mal ins Kino oder einen Cocktail trinken oder was essen. Aber auch ein Besuch im Bowlingcenter oder aufm Minigolfplatz finde ich total schön.

Außerdem bin ich sehr Unternehmensfreudig und fahre auch gerne spontan mal woanders hin ob ein Tagesausflug oder ein Städtetrip ich bin gerne dabei.

Über positive Nachrichten und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.