Verena_75

48 Jahre aus Laupheim

Aktiv, verrückt, manchmal albern, aber auch tiefgründig - und Du so?

Hallole,

ich heiße Verena und bin 45 Jahre alt. Ich wohne in Laupheim, bin vergeben und habe einen erwachsenen Sohn.

Ich bin sehr gerne und oft unterwegs auf Veranstaltungen, Konzerten, Mittelaltermärkten, Flohmärkten, etc. (sobald wieder möglich)

Ich singe (Chor und Band) und treibe viel Sport, bin ganztags berufstätig, aber am Wochenende oder abends freue ich mich über einen anregenden Plausch beim Glas Wein, oder einen Kinoabend, frühstücken gehen, shoppen, gemeinsam kochen,
etc...

Ab und zu genieße ich auch die Ruhe und dann werkel ich im Garten vor mich hin, oder gehe im Wald spazieren und höre den Bäumen zu :-)

Ich liebe es auch zu kochen, allerdings kann ich überhaupt nicht backen! Vielleicht bringst Du die Engelsgeduld auf, mich in diese hohen Kunst einzuweihen?

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

GLG Verena

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Sachbücher
Filme & Serien
Star Wars, Herr der Ringe, The Taste!
Musik
fast alles, auch Klassik!
In der Umgebung
Wochenmarkt Biberach, Stadtpark Laupheim, Osterried
Reiseziele
Städtereisen oder Fahrradreisen