Verena96

27 Jahre aus Nürnberg

Zusammen macht alles noch viel mehr Spaß!

Hallo Zusammen 😊

Ich bin die Verena, 27 Jahre alt und schreibe grade an meiner Masterarbeit. Damit ich nicht ganz am Schreibtisch versauere, bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen mit denen man viel lachen kann und eine schöne Zeit hat✌🏼
Man sagt mir nach, dass ich die Leute gerne zum Lachen bringe und meistens ein Strahlen im Gesicht habe 😅 Ich würde mich sehr freuen wieder mehr zu unternehmen - sei es ein gemütlicher Café-Besuch, ein Abend im Kino oder beim Essen oder ein Wochenendtrip ins Unbekannte. Ich liebe es Gespräche über Gott und die Welt zu führen und sich gegenseitig zu inspirieren/motivieren. Auch für gemütliche Couchabende bin ich immer zu haben 😊😇 Meld dich doch gerne mal bei mir 🤗

Lieblingsbücher
Krimis & New Adult, One of us is lying
Filme & Serien
So gut wie jeder Teenie Film, Bridgerton, HTAWM, You, Modern Family und ab und an auch die ein oder andere Trash TV Sendung 😂
Musik
Pop
In der Umgebung
Wöhrder See, Dutzendteich und Valznerweiher
Reiseziele
Skandinavien, Malaysia, Bali, Philippinen, Italien & Portugal