Verena47

39 Jahre aus München

Beste Freundin wo bist du ?

Hallo Mädels 🥂🥳☀️

Ich würde mich freuen eine neue beste Freundin oder mehrere Freundinnen kennen zu lernen um gemeinsam die Zeit zu gestalten, vielleicht kann man daraus auch eine Mädchen Clique Basteln ;)

Ich bin für sehr viel zu haben, am liebsten gemütliche Abende, Essen/Trinken gehen, Kino, Ausflüge , Fitness / Zumba , Wellness / shoppen, evt auch mal zusammen in Urlaub fahren

Im Sommer bin ich sehr gerne draußen an Seen , Schwimmbad Ect .

Das wichtigstes für mich ist das du es ernst meinst und auch Zeit mitbringst ;) mein größter Wunsch wäre es , eine Freundin zu finden mit der man durch dick und dünn gehen kann 🥰

Freue mich auf deine / eure Nachrichten

Liebe Grüße

Verena

Lieblingsbücher
Mädchen Romane Zeitungen
Filme & Serien
Mädchen Sendungen
Musik
Reggae Ton - Hip Hop - Charts
In der Umgebung
Isar Fitness Innenstadt
Reiseziele
Hauptsache Strand - Meer - Sonne