Verena24

33 Jahre aus Unterhaching

Witzige Freundin gesucht -

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Verena und 32 Jahre alt. Ich bin ein echtes Münchner Kindl aber die Freundschaften sind verzogen und daher nicht mehr so griffbereit.
Ich gehe gerne ins Kino, Spiele gerne Bowling, gehe gerne Baden und shoppen. Allgemein bin ich sehr aufgeschlossen neuem gegenüber und ich lache extrem viel - soll ja gesund sein. Im Urlaub bereise ich auch gerne neue Länder. Seid 2021 gehört eine kleine süße Maus zu mir, die mich immer zum lachen bringt aber mir manchmal auch alle Nerven rauben kann. Wenn dich Kinder nicht stören oder du vllt selbst welche hast und dich nun angesprochen fühlt, freue ich mich von dir zu hören

Schönen Abend

Lieblingsbücher
So richtig zum Lesen komme ich nicht mehr
Filme & Serien
Got, dexter, gzsz haus des geldes, emily....und und und
In der Umgebung
Landschaftspark
Reiseziele
Dom Rep, Thailand,Namibia, Dubai Kroatien...alles hat seinen Charme