Verena1717

37 Jahre aus Augsburg

Freundinnen oder Sportpartnerinnen gesucht

Halli Hallo, dieses Jahr bin ich mit meinem Mann nach Augsburg gezogen und bin deshalb auf der Suche nach neuen Freundschaften oder auch sehr gerne jemanden zum gemeinsamen Sporteln wie zb joggen.
Ich bin ein sehr aktiver, offener, vielseitig interessierter und lebenslustiger Mensch und bin auch gerne mit Leuten zusammen. Ich bin 37 Jahre alt, mache gern Sport, liebe Opern und gehe gern ins Theater, Reise für mein Leben gern, lese gerne .... Wer ebenfalls auf der Suche ist und sich angesprochen fühlt... Melde dich:-)
Ich freue mich von dir zu lesen

Lieblingsbücher
Camillieri Reihe, Donna Leon, Petros Markaris Bücher
Musik
Alles außer Metall
In der Umgebung
Wertach, Gögginger Wäldle,
Reiseziele
Italien, Griechenland, Asien