Verena1391

33 Jahre aus Deggendorf

Beste Freundin gesucht:

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Deggendorf und bin ein sozialer, lustiger und offener Mensch.
Ich lache viel, reise gerne und bin für jeden Schmarrn zu haben.
Ich liebe alles mit Action, geh gern feiern, bin sehr gern in der Natur, mache Sport, liebe Tiere und mag es aber auch gerne mal ruhig:) Für lustige Mädlsabende bin ich immer zu haben.
Da ich ein sehr offener, einfühlsamer und sozialer Mensch bin, habe ich ein Händchen fürs Zuhören, Ratschläge geben und bin immer für Leute da, die ich mag.
Ich freue mich über jede Nachricht:)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Haus des Geldes, Breaking Bad, Prison Break
Musik
Querbeet:)
In der Umgebung
Donau, Pullman City, Strandbar
Reiseziele
USA, Island, Südafrika, Spanien