Verena

34 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Freundin gesucht

Hallo,

in den letzten Jahren sind alle meine Freunde weggezogen, einige Freundschaften sind dadurch verloren gegangen. Jetzt möchte ich auf diesem Wege wieder eine oder gerne auch mehrere Freundinnen in der Umgebung finden.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch und brauche einen Moment zum warm werden. Dann bin ich ein ehrlicher und offener Mensch und kann über Gott und die Welt reden :)

Mein größtes Hobby ist wohl das Reisen. Sonst lese ich gerne, mag es ins Kino zu gehen und liebe es zu Essen - egal ob im Restaurant, Biergarten oder selbst gekocht. Außerdem bin ich gerne in der Natur und mag Spieleabende genauso wie einfach nur zu quatschen.
Und nun, keine Scheu, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Monrepos, Blühendes Barock, Marktplatz
Reiseziele
Bin in den letzten Jahren vorallem in Asien unterwegs gewesen.