Verena

46 Jahre aus Bad Schwalbach

Freundin auf gleicher Wellenlänge gesucht

Hallo Mädels, ich bin Verena, 45 J. aus Bad Schwalbach im Rheingau Taunus Kreis (Nähe Wiesbaden), verheiratet und habe eine Tochter.

Ich würde mich über Kontakte aus meiner Nähe freuen, vielleicht ist ja hier meine neue beste Freundin dabei.

Ich bin unternehmungslustig, mag Camping, gehe gerne im Rheingau eine Schorle trinken, mag Wandern, Motorrad fahren, Feste, Rockmusik z.B. AC/DC aber auch Elektro, tanze auch gerne auch mal, allerdings nicht mehr in Clubs, eher auf Festen & Parties. Seit kurzem gehe ich ins Fitnessstudio, da macht mir das Krafttraining an den Geräten auch Spaß, fühlt sich danach einfach gut an.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder eine Freundin hätte mit der ich mich austauschen, lachen und was unternehmen kann, mal einen Kaffee trinken gehen und klönen oder ins Schwimmbad gehen, am Wochenende wandern, einen Aperol Spritz trinken, etc.

Freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Verena

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Good Girls, Ginny & Georgia, And just like that, Roadmovies, Komödien, Der Staatsanwalt
Musik
Rock, Pop, Elektro aber es ist auch mal ein Schlagerabend etc. drin
In der Umgebung
Rheingau, Taunus, Kurpark Bad Schwalbach, meinen Heimatort Geisenheim, Weinprobierstand Eltville
Reiseziele
Italien / Südtirol, Spanien, Frankreich, Schwarzwald, Bayern, Ostsee