Verena

29 Jahre aus Georgsmarienhütte

Freundinnen gesucht!

Hallo Mädels,

ich heiße Verena und bin 29 Jahre alt.

Mir fehlt eine beste Freundin, mit der man alles teilen kann und gegenseitig füreinander da ist. Da ich eher der etwas zurückhaltendere Typ bin, fällt es mir schwer, auf Menschen oder Gruppen zuzugehen. Deshalb versuche ich mein Glück auf diesem Weg. Und hat man sich erst einmal Kennengelernt, kann auch ich viel reden 🙃

Wenn Du also auf der Suche nach jemandem bist, mit dem du eine Shoppingtour machen kannst, Cocktails trinken gehen kannst oder einfach nur mal gemütlich einen Kaffee trinken und quatschen kannst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Viele Grüße
Verena

Lieblingsbücher
Fifty Shades of grey
Filme & Serien
GZSZ, HIMYM, King of Queens
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Bad Rothenfelde, Rubbenbruchsee, Osnabrück Innenstadt
Reiseziele
Mallorca, Nord- / Ostsee, Städtetrips