Vere93

30 Jahre aus Hanau

Max sucht Caroline

Heyho.
Ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin/neue Freundinnen.

Wie die Überschrift verrät auch gerne etwa total gegensätzliches (wie bei 2 Broken Girls) ich werde ab und an gerne mal als zweite Max bezeichnet :D solltest du die Sendung kennen hoffe ich, dass du das genau so positiv findest.

Wenn du auch manchmal echt einen an der klatsche hast aber trotzdem auch normal und ernst sein kannst und damit klar kommst, dass ich nicht das Typische Mädchen bin sondern eher auf andere Dinge wert lege als die Tatsache, dass meine Schuhe zu meinem Shirt passen dann melde dich :)
Ich beiße nicht und bin trotzdem, denke ich, eine ganz gute Shopping-Begleitung :P

Lieblingsbücher
Friss oder Stirb
Filme & Serien
Liebesfilme/Actionfilme/The big bang Theorie/2 Broken Girls
Musik
Techno/Charts/Gemischt
In der Umgebung
Main/MTZ
Reiseziele
New York/Paris/Hamburg