Veraslive

28 Jahre aus Osnabrück

Suche Freundin für tiefe Freundschaften und Aktivitäten

Hallo!

Mein Name ist Vera und ich wohne seit September 2019 in Osnabrück. Bis vor Kurzem habe ich Ökotrophologie an der Hochschule in Haste studiert. Nun mache ich eine neue Ausbildung zur Gärtnerin 😊.
In meiner Freizeit gehe ich aktuell gerne spazieren oder wandern, treibe Sport oder schaue mir gerne Serien und Filme an. Ich bin sehr tierlieb, besonders Hunde (früher auch Pferde) haben es mir angetan.
Ich habe 2 Hunde, 2 Australian Shepherds mit denen ich ebenfalls sehr gerne Zeit verbringe (bzw. die meiner Eltern aber ich habe sie genauso lieb ❤️).
Generell bin ich ein sehr aktiver Mensch und habe gerne Spaß (auch mit schlechten Witzen). Ich bin gerne in der Natur und draußen unterwegs. Hin und wieder gehe ich feiern, aber er an Orten wo es etwas "ruhiger" ist 😊.
Ich bin ein Landkind und komme ursprünglich vom Dorf.
Ich suche eine beste Freundin (oder Freundinnen) mit denen ich Pferde stehlen kann.

Filme & Serien
Lucifer, Transformers, American Horror Story
Musik
Dance, Pop, Rock