Verano

47 Jahre aus Euskirchen

Freundschaften gesucht

Ich bin verheiratet und wohne seit 7 Jahren in Euskirchen. Bedingt durch die verschiedenen Lebensveränderungen wie Umzug, Beruf, Familie hat sich mein Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder geändert und das möchte ich ändern.
Grundsätzlich bin ich eine sehr offene und herzliche Person, die für jegliche Unternehmung zu haben ist. Ich gehe gerne ins Kino, essen, ins Museum, bummeln, reise , aber ich lese auch gerne und muss es nicht immer so trubelig haben. Ich bin keine Partymaus. Wer eine Freundschaft zu einer bodenständigen Person sucht, die in guten und in schlechten Tagen da ist, der möge sich angesprochen fühlen und sich melden. Ich würde mich freuen. Da ich aus dem Kölner Umland komme und öfter in BM und Umgebung bin, suche ich nicht zwingen nur im Raum EU.

Lieblingsbücher
Ich lese viel und alles mögliche, weil ich beim Lesen gut entspannen kann. Aber für Krimis aus Skandinavien und Bücher , die eine Lebensgeschichte beschreiben und dann wie in meiner Familie, etwas über die Flucht im zweiten Weltkrieg schreibt, immer!
Filme & Serien
Ich schaue wenig Serien. Früher war das mehr.
Musik
Pur, Amaral, Runrig, Queen, Alejandro Sanz, Patrick Bruel
In der Umgebung
Die Natur, das Schwimmbad (EU/Bad Münstereifel)
Reiseziele
Wien, Salzburg, Zeeland, Andalusien