Vera_Jott

50 Jahre aus Hennef (Sieg)

Unternehmungslustige Freundin gesucht :-

Nachdem ich jetzt schon viele Jahre im Rheinland lebe und meine besten Freundinnen alle in Norddeutschland wohnen, suche ich hier auf diesem Weg eine liebe, verlässige Freundin, die sich auch so für Ausflüge, Freizeitparks und Cafebesuche begeistern kann, die genauso gern gute Gespräche führt und die genauso gut auch mal mit mir schweigen kann.

Ich lebe in einer festen Beziehung und habe trotzdem noch genügend Zeit, für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B.: gemeinsam zu kochen, oder zu backen, gemütliche DVD Abende und das vielleicht auch mal spontan. :-)
Nur Ausgehen und Partys sind nicht so mein Fall...
Ich gehöre eher zu der ruhigen, aber fröhlichen Fraktion. :-)
Außerdem ist die Fotografie eine ganz große Leidenschaft von mir.
Gern setze ich mich auch mal dafür ins Auto und erkunde in unserer Umgebung neue sehenswerte Orte.
Vielleicht ist das ja auch ein Hobby von Dir?

Freue mich auf jeden Fall auf Deine Nachricht und darauf Dich vielleicht ganz bald bei einen Kaffee oder Tee näher kennenzulernen! :-)

Viele Grüße,
Vera

Filme & Serien
Komödien, Reisedokumentationen
Musik
80 er, 70 er und alles, was gute Laune macht. :-)
In der Umgebung
Rhein, Siebengebirge, Eifel uvm.
Reiseziele
USA, Nordsee, Italien, Island, Kanada, Grönland Wunschziel: Kalifornien