Venus

55 Jahre aus Dallau, Kreis Mosbach, Baden

Freundin gesucht, denn zusammen macht alles viel mehr Spaß

Hallo du vielleicht neue Freundin 🙂

ich bin vor fast 2 Jahren wegen meinem Freund nach Dallau gezogen.
Leider fühle ich mich manchmal alleine hier und suche deshalb eine Freundin zum Reden, Zuhören, lachen, gemeinsam etwas unternehmen wie spazieren gehen, Sport machen oder zusammen essen gehen.
Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg eine Freundin finde, die zu mir passt und dass du dich ebenso freust, eine neue Freundin an deiner Seite zu haben.

Lieblingsbücher
Liebesromane, lustige und unterhaltsame Romane
Filme & Serien
Komödien, Science-Fiction, Naturdokumentationen
Musik
Abba, Pop, Charts, Helene Fischer
In der Umgebung
Lokale wo man außen sitzen kann im Sommer wie Biergarten, See, in den Weinbergen
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland