Venividitanzi

42 Jahre aus Köln

Interessante Gesprächspartnerin und verrückte Nudel gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Freundeskreis sich gerade durch den Wegzug einiger Freunde ziemlich verändert und ich immer gern neue Leute treffe, würde es mich freuen, eine neue gute Freundin zu finden, die einen ähnlichen Humor hat und gern unter Leute geht. Es freut mich besonders, wenn Du auch was für (Pop-)Kultur und Kulturen übrig hast, gern liest und ein fröhlicher Mensch mit einem Kopf zum Denken bist.

Hobbies und Interessen: Ich liebe einen anständigen Kaffee im Belgischen Viertel oder Ehrenfeld, Spazieren und Quatschen im Grüngürtel oder beim Stadtbummel, und an Sommerabenden mit Freunden im Volksgarten oder am See zu bleiben, bis die Sonne weg ist. Und ne nette Party ab und zu muss auch mal drin sein, am Liebsten im Heinz Gaul, Odonien oder auf einem Open Air.

Mein Freund und ich gehen gern und häufig ins Schauspielhaus und immer mal wieder ins Museum Ludwig. Liebe-liebe-liebe Kino von Popcorn bis Arthaus und schaue immer was in der Stadt so los ist, Nachtflohmarkt, Körnerstrassenfest oder Street Food Events sind natürlich toll.

Wenn Du Dich darin wiederfindest, dann schreib doch mal!

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Zwischen Doors und Dostojewski
Filme & Serien
Serien aller Art (momentan: Vinyl), Neo Magazin, Arte Tracks
Musik
Guten Elektro, Songwriter/Soul, Punk u. Indie
In der Umgebung
Brüsseler Platz, Odonien, Friedenspark
Reiseziele
War schon viel in Europa unterwegs, Traumziele sind irgendwann: Neuseeland/Australien, Südafrika