Venatura

33 Jahre aus Insheim

Vielleicht bist du es, die ich suche?

Hallo da draußen,

mit Online-Dating habe ich mein großes Glück bereits gefunden und nun bin ich hier und habe vllt nochmal das Onlineglück und finde neue Freundschaften.

Zu meiner Person, ich bin die Pam, 31 Jahre alt, glücklich verheiratet, seit Nov 2021 Mami einer zauberhaften Tochter und ich bin sehr tierlieb!
Ich bin eine eher ruhige Person, aber wenn die Wellenlänge passt, dann wirst du sehr viel Spaß mit mir haben. Mein Freundeskreis ist sehr klein und beschränkt sich nur auf Menschen die es ehrlich mit mir meinen.

Mir ist es sehr wichtig mich so zu akzeptieren wie ich bin und genauso biete ich Dir das selbe an! Als Kummerkasten stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Ich kann sehr gut zuhören und begegne Dir mit viel Empathie, Geduld und Ehrlichkeit.

Meine Hobbies sind eher gemütlicher Natur.
Ich liebe es zu quatschen und ich bringe für viele Themen begeistern.
Meine Tiere sind ebenfalls mein Hobby, da gehe ich voll auf. Ich habe Katzen und Achatschneckendaheim, die ich mit viel Liebe pflege.
Ansonsten genieße ich gerne gutes Essen, auch gerne was exotisches, bin offen für alles. Ich liebe es auch selber zu Kochen und zu Backen und mache andere Leute gerne glücklich und satt!
Für gemütliche Spaziergänge bin ich zu haben, für mehr wird es schwierig, weil ich ein absoluter Sportmuffel/Couchpotatoe bin. Ich chille auch gerne vorm TV, sei es Filme, Serien oder auch mal Trash zur Erheiterung. Also wenn Du jemanden suchst mit einem hohen Bewegungsdrang, dann muss ich leider passen.

So, nun hast Du es geschafft bis hierhin zu lesen und ich hoffe, dass Du von dieser Informationsflut nicht erschlagen bist und trotzdem Lust hast mich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Romantik
Filme & Serien
Serien: Grey‘s Anatomy, Akte X, Die Simpsons, Homeland // Filme: Marvel, Komödien, Thriller/Krimi
Musik
Coldplay, Robbie Williams, U2, uvm
In der Umgebung
Café Theobald, Detox oder auch verschiedene Restaurants
Reiseziele
Australien, Großbritannien, Skandinavien