Velvetpurr

32 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 21.03.2023

Ohne dir kann ich nicht bin

Seit einigen Jahren lebe ich nun in Dresden.. Fühle mich aus vielerlei Gründen hier gestrandet und außer Freundschaften aus kollegialen Verhältnissen ist nicht viel entstanden.

Daher suche ich eine genau so abgedrehte bodenständige verträumte Querdenkerin wie ich es bin.

Am liebsten bin ich in meinen eigenen 4 Wänden mit nem selbst gemixten Cocktail und guter Musik. Habe allerdings auch nichts gegen ab und an feiern gehen oder einen Bummel durch die Stadt. Kultur und Entwicklung sind mir wichtig sofern die Zeit und das Portmonee es erlauben.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine gewisse Anlaufzeit brauche. Hab ich jedoch das Gefühl, dass man es ehrlich mit mir meint taue ich schnell auf und lasse tiefer blicken (HA!) Sarkasmus, Ironie, Flachwitze und Kindische Lachkrämpfe stehen genau so wie pathetische Poesie, Melancholische Abgründe und finstere Diskussionen auf dem Tagesplan.

Ich bin ein kreativer Kopf und gestalte dementsprechend meine Freizeit.

Jaaa, falls du bis hier gelesen hast und dir was unter den Fingernägeln brennt scheu dich nicht und schreib Mir!

Lieblingsbücher
Fantasy, Lyrik, Mythologie
Filme & Serien
The Office, Stromberg, Blues Brothers, Little Britain, Disney Filme, The Taste, Kitchen Impossible, King of Queens, Familie Guy, Bobs Burgers
Musik
Laing, System of a down, The Bloodhoundgang, Rammstein, Rage against the machine, Billy Talent, Moop Mama, Make a move, Cypress Hill und seeeeeeeeeeeeehr viele mehr
In der Umgebung
Die Elbe, Starbucks (jaaaa böse aber lecker), die Neustadt
Reiseziele
Ägypten, Neu Seeland, Japan, USA, Griechenland