Veilchen

36 Jahre aus Rosbach vor der Höhe

Zuletzt online: 13.03.2024

Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt.

Hallo, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich suche eine Freundin, mit der man über (fast) alles quatschen und/oder hin und wieder etwas zusammen unternehmen kann.

Generell bin ich eher für wenige, dafür gute Freunde. Die letzten Jahre hat sich mein Freundeskreis leider immer mehr verkleinert. Nun versuche ich hier einmal mein Glück, das wieder etwas zu ändern.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fotografiere, halte mich etwas fit, interessiere mich für Kunst und Kultur (zwergenstern.blogspot.com), habe ein Haustier, spiele, meditiere und lese gerne. Bin aber auch offen für Neues.

Würde mich freuen von dir zu lesen - bis bald :)

Lieblingsbücher
Die Geisha, Der Keltische Ring, Die Nebel von Avalon, Emma
Filme & Serien
Death in Paradise und ähnliches, aber auch z.B. Jane Austen Filme ... generell schaue ich aber eher wenig
Musik
Caro Emerald, Morcheeba, Nora Jones, Greenday und viele mehr
In der Umgebung
Friedberg, Bad Nauheim, Bad Homburg, Frankfurt (Schwanheim) und ich liebe generell die Natur, die Felder, Wälder und Seen in der Gegend.