Veganna

44 Jahre aus Bielefeld

Nette Mädels für Freundschaft gesucht

Durch viele Umzüge über mehrere Länder und Bundesländer hinweg habe ich schon mein ganzes Leben lang immer nur "Kurzzeitfreundschaften" gehabt bzw. immer mal Leute gekannt, aber es hat sich dann durch Wegzug eben alles wieder auseinandergelebt. Leider sind die Schul- und Unizeiten, in denen man ganz schnell Freunde gefunden hat auch schon länger vorbei und je älter man wird, desto schwieriger wird es ja mit dem finden von Freundinnen.

Deshalb suche ich Kontakt zu netten Mädels, die, wie ich, ein breit gefächertes Interessensspektrum haben, so dass wir zusammen losziehen, oder auch mal auf dem Sofa Filme anschauen, können. Vor allem liebe ich Fernreisen und fände es toll hier jemanden zu finden mit dem ich die Welt entdecken kann.

Filme & Serien
Thriller, Dokumentationen
Musik
(Vocal)House, alles im Bereich EDM eigentlich (außer Techno); (gemäßigt) Rock, Alternative, 1Live
In der Umgebung
H20, Veggie Delicious
Reiseziele
Die ganze Welt, aber Lieblingsland bisher ist Argentinien <3