VeganLove32

32 Jahre aus Dudweiler, Saar

Beste Freundin für gute wie in schlechten Zeiten gesucht

Hallo, ich heiße Tanja und bin 32 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man durch dick und dünn und durch gute sowie auch durch schwere Zeiten gehen kann und nicht gleich das Weite sucht wenn es mal ernster wird.

Leider musste ich in meinem Leben viele Schicksalsschläge einstecken und bin dadurch krank geworden was leider viele Menschen abschreckt und überfordert.
Was ich auch verstehen kann.
Aber mit meinen Problemen werde ich keinen belasten, da ich dafür einen Sozialbeistand habe.

Ich habe aber auch positiv was an der Waffel und habe sehr viel Humor und kann wenn ich aus mir rauskommen auch richtig peinlich sein :D
Anfangs bin ich extrem schüchtern und unsicher da ich eine Soziale Phobie habe, aber wenn ich spüre, dass ich sein darf wie ich bin, mich wohlfühle und vertraue dann werde ich immer lockerer :)

Ich liebe Tiere, lebe Vegan, liebe die Natur, gehe gerne wandern, spazieren, bin ein echter Sommermensch und liebe die Wärme.
Ehrlichkeit und Loyalität ist mir extrem wichtig

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach ^^

Filme & Serien
Unsere kleine Farm, Dr. Quinn, Unter uns, Alles was zählt, Gzsz Bollywood Filme
Musik
Country zb Alan Jackson, Bollywood Songs, Andrè Rieu,