Vega

48 Jahre aus Erftstadt

Liebevolle Freundschaften mit Tiefgang gesucht

Liebe Frauen!
Ich bin Maike, 48 Jahre alt, getrennt seit 2022, selbständig, kinderlos, ohne Haustiere. In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis trennungsbedingt verändert und ich habe große Lust auf neue Menschen in meinem Leben. Ich bin vielseitig interessiert, zuverlässig, ehrlich, kann ausgelassen, aber auch still sein, gut zuhören und munter drauflos quatschen. Bin kreativ, Töpfern, Jellyprint, Malen, Zeichnen, Handlettering, Steinkunst, Keramik, DIY-Projekte, Schreiben…, aktiv, Gym, Outdoorfitness, Tanzen, Schwimmen, Wandern, Radeln, neuerdings Klettern, Bouldern, neugierig und offen. Für vieles zu begeistern, in wenigem meisterlich. Mag Museen, die Oper, Konzerte von Klassik bis Metal, StreetArt…
Wichtig sind mit Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und Neugier.

Lieblingsbücher
Wo fange ich an, wo höre ich auf? Ich zeig dir gerne mein Bücherregal… Im Moment lese ich viel über Philosophie, vor allem Stoizismus. Ansonsten im Stile von Unorthodox, Die Bücherdiebin, Über Bitten …
Filme & Serien
Mary and Max, Fleabag. Schaue selten, aber lasse mich gerne für Neues begeistern.
Musik
Breit gefächert. Einzige Red Flag: Schlager.
In der Umgebung
Köln, Bonn, Aachen, die Eifel, den Kottenforst…
Reiseziele
Allgäu zum Wandern, , Zeeland zum Relaxen, Städte- und Roadtrips…