Veandra

30 Jahre aus München

Loyal, ruhig, Wissenschaftleri, auf der Suche nach wahrer Freundschaft

Ich lebe seit mehr als 10 Jahren in München und habe seit 2016 meinen Mann. Kinderlos. Ich suche eine Freundschaft, die auf einer soliden Grundlage basiert: Vertrauen, Zuneigung, Loyalität und keine Eifersucht. Ich mag es, von der anderen Person inspiriert zu werden, ich möchte nie jemanden herunterziehen. Ich kann mich aufrichtig an den Erfolgen anderer erfreuen. Ich vermisse eine sehr hingebungsvolle Freundin, die bereit ist, echte Freundschaften zu schließen. Ich bin von Beruf Ingenieurin und arbeite derzeit als Wissenschaftlerin. Ich mag keine Clubs.

Lieblingsbücher
Der Hexxer, LOTR, Hobbit, Japanische Authoren, Fachbücher (Hirnforschung, Medizin und Pharmazie)
Filme & Serien
Game of Thrones, LOTR, japanische & koreanische Serien
Musik
Rock, metal, lofi
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Japan, Südkorea, USA, Neuseeland, Island