ve9988

35 Jahre aus Köpenick

Loyale Freundin gesucht

Hallo Du,

es ist schon viele Jahre her, dass ich eine beste Freundin hatte, mit der ich wirklich alles geteilt habe. Die ich auch nachts um 3 Uhr noch anrufen konnte, weil gerade mal wieder alles schief lief.

Bedingt durch viele Umzüge und Getingel durch die Welt habe ich zwar viele Bekannte und sicherlich auch ein paar gute Freunde, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann und halt auch nicht immer in der Nähe sind.

Ich bin eine unglaublich loyale Freundin und hege lieber tiefer gehende Freundschaften als möglichst viele Leute zu kennen. Feiern war mal Anfang 20 mein Ding, aber mittlerweile lasse ich es lieber ein wenig ruhiger angehen. Ich beschäftige mich viel mit der Thematik rund um ein achtsames Leben, lese viel (Bücher & im Magazin-Bereich absoluter FLOW-Fan), stelle gerne DIYs her, die ich eine Zeit lang über meinen Etsy-Shop verkauft habe, bin im Theater/Kino unterwegs, reise gerne und beschäftige mich mit verschiedenen Sprachen, Kulturen und ihre Sicht auf das Leben. Ich habe lange in den Niederlanden gelebt und einige Zeit in Schottland und Peru verbracht. Schottland ist mein auserkorener Alterswohnsitz, ich habe aber auch Japan und die Neuengland-Staaten geliebt, vor allem Maine. Ich höre unglaublich gerne Folk, Jazz und vor allem auch Posthardcore. Bei Schminken, Haare und lange Feierei finde ich mich nicht so gut wieder, stattdessen spiele ich auch gerne Rollenspiele an der PS3/4 (The Witcher, God of Wars, GTA, Borderlands, The Last of Us).

Ende 2018 bin ich nach Berlin gezogen und suche nun meine Seelenverwandte. Mit Dir würde ich gerne einfach nur Zeit verbringen, egal, ob beim Kaffee im gemütlichen Café, Wandern oder Fahrradfahren in BB, bei dir/mir Zuhause auf der Couch (z.B. bei meinen Katzen), wo wir über ein Buch sprechen, oder wenn ich Dich von irgendeiner Party retten muss :D.

Ich freue mich auf Dich!

Yvonne

Lieblingsbücher
Ein wenig Leben, Shantaram, Der Pfau
Filme & Serien
Leon, der Profi, Call me by my name, Game of Thrones; Horror ertrage ich nicht :D
Musik
Bon Iver, Kings of Convenience, In Hearts Wake
In der Umgebung
Krancafé, Köllnische Heide, Brandenburg
Reiseziele
Schottland, Peru, Japan, Schweden, Frankreich