Ve14

34 Jahre aus Weinstadt

Freundin gesucht, gerne mit Kindern

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer lieben unternehmungslustigen Freundin, gerne auch eine Mami. :-) Ich bin Mama von zwei Mädels (2019 und 2021 geboren). Klar lernt man mit den Kids viele andere Mamas kennen, aber die Bekanntschaften bleiben irgendwie immer eher oberflächlich und es entwickeln sich keine richtigen Freundschaften. Durch die Kinder habe ich viele meiner früheren Freundinnen verloren, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich suche eine neue beste Freundin!
Vielleicht gehts dir genauso und du hast mal Lust auf einen Spaziergang, Kaffee oder Ähnliches? Dann melde dich bei mir!

Filme & Serien
Modern Family, Emily in Paris, Good Doctor, King of Queens …
In der Umgebung
Weinberge, Weinstadt, Waiblingen
Reiseziele
USA, England, Irland