VAssignon

25 Jahre aus Essen, Ruhr

New friends

Hello,

Ich heiße Vany, 23 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Essen, habe meine Ausbildung in Düsseldorf absolviert. Ich hätte nie gedacht, dass das Leben in er großen Stadt schon einsam macht. Ich meine, ich sehe viele Menschen mit ihren Freunden und ich habe leider niemanden zum Reden.

Naja, wie dem auch sei, such ich neue Freundinnen zum reden, zum spaß haben oder mit denen ich auch mal in den urlaub fahren kann. Meine Hobbys sind Rad fahren, joggen gehen und spazieren, neue Kulturen kennenlernen und politische Themen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe das wir eines Tages bestimmt mal Freundinnen werden.

PS: ich bin schwarz und habe gute Gene ????

Instagram: Vanytum

Filme & Serien
Action, Drama, komödie
Musik
Rap, Pop, r & b
In der Umgebung
Baldeney See
Reiseziele
New York, Australien, Afrika