VanylaVanille

32 Jahre aus Oberhausen

Ich wünsche mir eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
mein Name ist Vanessa, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Geht es dir vielleicht so wie mir? Alte Freundschaften sind leider zerbrochen und eine wirklich gute neue und tiefgründige Freundschaft ist bislang nicht wieder entstanden, da echte Freundschaft so rar ist?
Schon lange wünsche ich mir eine Freundin zur Seite zu haben, für schöne Unternehmungen - gemeinsame Erlebnisse, an die man sich gerne zurückerinnern wird.
Ich gehe sehr gerne in der Natur spazieren - vor allem Seen ziehen mich irgendwie magisch an.
Fürs Bummeln in der Stadt oder einen Kinobesuch bin ich aber auch immer zu haben. Ich mag es aber auch sehr gerne gemütlich daheim, beim gemeinsamen Kochen und einem Film- oder Spieleabend.
Vielleicht suchst du ja auch jemanden, für eine neue gemeinsame Aktivität wie z.B. einen Zumba-Kurs zu besuchen - ich wäre dabei :-)
Ich wirke auf andere sicherlich eher ruhig und zurückhaltend - ich ziehe auch definitiv einen gemütlichen Cocktailabend einer wilden Party vor - aber wenn wir uns besser kennen lernen und miteinander warm geworden sind, komme ich aus meinem "Schneckenhaus" hervor, versprochen!
Wenn du dich angesprochen und ähnlich fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

*~Freundschaft ist verzaubernd. Sie macht die guten Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten Zeiten vergessen.~*

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek-Bücher, Harry Potter, Thriller
Filme & Serien
Fantasy, Thriller, Endzeitfilme
Musik
Santiano
In der Umgebung
u.a. der Bocholter Aasee
Reiseziele
Griechenland (Rhodos), Frankreich (ich möchte so gerne einmal in die Provence zur Lavendelblüte)