Vany11

30 Jahre aus Rommerskirchen

Freundin gesucht

Hallo potenzielle Freundin,

ich heiße Vanessa, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in Rommerskirchen.
Ich habe mich hier angemeldet, da sich alte Freundschaften mit der Zeit etwas auseinanderleben und sich leider vieles ändert.

Ich gehe gerne in Bars was trinken und auch mal feiern, aber lieber gemütliches Zusammensitzen oder ein Mädelsabend :). Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, shoppen, essen oder einfach mal in ein Café zum quatschen. Und ich reise gerne :).

Oft wirke ich auf "fremde" etwas ruhig und zurückhaltend, aber wenn man mich richtig kennt bin ich schon sehr verrückt und Humor habe ich auf jeden Fall.

Wenn Du Interesse hast, mich kennenzulernen, dann schreib mir gerne.

Liebe Grüße
Vanessa

Filme & Serien
Full House, Star Trek, Harry Potter
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Altstadt Düsseldorf, Rheinparkcenter, Kaarster See, Extrablatt
Reiseziele
England, Spanien, Griechenland, Kroatien