Vany

36 Jahre aus Cottbus

Beste Freundin gesucht

Schön das Du hier bei mir gelandet bist!

Ich bin die Vanessa und 36 Jahre alt.
Ich lebe seit knapp einem Jahr in Cottbus zusammen mit meinem Lebensgefährten, wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen. Wir haben einen süssen kleinen Hund und zwei Kaninchen.

Ich bin sehr Tierlieb. Ich bin ein aufgeschlossener fröhlicher und auch mal ein sehr insich gekehrter Mensch.

Ich gehe gerne raus in die Natur, gehe auch sehr gerne mal einen Kaffee trinken. Ich lese gerne, zocke aber auch gerne mal eine runde.

Da ich noch nicht lange in Cottbus lebe und durch die Arbeit nicht wirklich die Zeit hatte jemanden kennen zulernen, versuche ich des mal auf diesem Wege.

So gerne hätte ich einen weiblichen Part an meiner Seite, mit dem ich über alles reden kann. Tag für Nacht füreinander da zu sein. Gemeinsam lachen und weinen, spass zu haben und gemeinsam das Leben zu genießen!

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich doch einfach💖

Lieblingsbücher
Charlotte Link Sebastian Fitzek
Musik
Helene Fischer
Reiseziele
Irland