Vansa01

22 Jahre aus Bad Schwartau

Gute Freundin gesucht

Hey, ich suche eine gute Freundin mit der man über alles sprechen kann und auch Sachen unternehmen kann.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, auf Flohmärkte und auf Konzerte. Außerdem schaue ich gerne Netflix oder Youtube.
Zu mir: Ich bin ein zuverlässiger pünktlicher Mensch. Am Anfang bin ich ein bisschen schüchtern aber umso mehr man sich kennenlernt desto weniger schüchtern bin ich.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Freundin finden würde mit der man im Café einen Kaffee trinkt oder Frühstück essen geht.

Freue mich auf Antworten

Lieblingsbücher
To All the Boys I've loved Before
Filme & Serien
Traumfrauen, Shadowhunters, s.w.a.t, New Amsterdam, Virgin River
Musik
Imagine Dragons, KontraK, Brennan Heart, HBz
In der Umgebung
Städte, Märkte
Reiseziele
Rostock, Warnemünde, Sylt, Bremen