Vanny94

30 Jahre aus Bochum

Liebevolle, Ehrliche, Verrückte Nudel gesucht

Hallöchen ihr Lieben ☺️❤️

Ich bin Vanessa, 30 Jahre alt und wohne in Bochum-Wattenscheid.

Ich suche eine sehr gute, vielleicht auch eine beste Freundin oder auch mehrere gute Freunde aus meinem Umkreis. Ich hätte damit auch kein Problem, ein wenig weiter zu fahren, damit man sich sehen kann.

Du solltest Loyal sein, herzlich, mir den Rücken stärken, für mich da sein wenn ich mal jemanden zu reden brauche oder einfach nur zum zuhören. Vertrauen ist ganz wichtig für mich. Andersherum würde ich selbstverständlich mein Bestes geben um das zurück zu geben.

Habe bisher immer Pech gehabt mit Freundschaften 🥺🙁 wurde immer verarscht und hintergangen. Daher fällt es mir auch sehr schwer mich zu öffnen und brauche länger um zu Vertrauen. Ich hoffe das ich eine Freundin finde der Loyalität und Ehrlichkeit und Zusammenhalt genauso wichtig ist wie mir und mich genauso akzeptiert wie ich bin mit allen meinen Macken. ?❤️

Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, bin manchmal etwas verrückt drauf. 🤪😋❤️
Ich gehe gern ins Kino. Gehe gerne shoppen, spazieren, schwimmen, zocke gerne auf der Xbox 😍❤️ Bin aber auch für Gesellschafts Spiele,Kartenspiele und vieles mehr zu haben und bin generell für jede Unternehmung offen. Ich liebe aber auch gemütliche Couchabende mit Netflix in Schlabberklamotten und gaaanz viel lecker Essen und Süßkram und vllt noch ein Gläschen Wein dabei. ☺️

Wenn du magst und dich angesprochen fühlst meld dich gern bei mir und ich melde mich bei dir ?❤️

Liebe Grüße Vanessa ❤️