vanny0202

32 Jahre aus Dörentrup

Liebe Freundin gesucht

Hallo,

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum Reden, Lachen und alles, was eine gute Freundschaft ausmacht.

Da es mir sehr schwer fällt Freundschaften zu knüpfen, versuche ich hier mein Glück. Meine beste Freundin aus Kindertagen hat sich leider vor 3 Jahren von mir abgewandt, weil ihr die Entfernung störte.

Ich bin anfangs eher schüchtern und zurückhalten, aber ist das Eis erstmal gebrochen , dann kann ich sehr Humorvoll, hilfsbereit, lustig, manchmal auch etwas verpeilt und kindisch sein.

Manchmal fühle ich mich einsam,wenn bei schönen Wetter alle was mit ihren Freundinnen unternehmen oder Arbeitskollegen von ihrem Wochenende erzählen.

Solltest du dich angesprochen fühlen,freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek,Stephen King und wo ich gerade Lust drauf habe
Musik
gemischt,alles was mir gefällt
Reiseziele
USA,Japan,Ägypten...