Vanni-78

45 Jahre aus Hochheim am Main

Seelenverwandte gesucht

Ich wünsche mir eine Freundin zum Quatschen, Lachen und bestimmt auch mal weinen-gehört zum Leben dazu.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder, ich habe nichts gegen Kinder, aber wenn man sich als Nicht-Mutti mit Mamas trifft, ist das manchmal einfach blöd, es geht eben sehr oft ausschließlich um die kleinen Racker. Ich suche eine Freundin, die auch gerne älter sein kann als ich, die es genießt Wein zu trinken, dabei richtig nett im Garten zu sitzen und das Leben genießt, wie es eben ist. Ich habe 2 Katzen, und es kann schon sein, dass sie mein Kinderersatz sind, auf jeden Fall gehören sie zu meinem Leben dazu. Es wäre auch schön, wenn man ab und zu was zu viert mit den Partnern unternehmen könnte, aber kein Muss.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis und auch mal Fantasy-ich werde Harry Potter immer lieben
Filme & Serien
Actionfilme, Thriller und Komödien
Musik
Ich kann mich da gar nicht festlegen, ich höre beinahe alles-je nach Stimmung
In der Umgebung
Meinen Garten und das Hoi An in Mainz, bestes Sushi
Reiseziele
Ich liebe die griechischen Inseln und wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, eine Weltreise