Vanjy

33 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freun in ges cht: DU fehlst hier!

Hallo ihr Lieben 👋

In letzter Zeit haben sich meine Freundschaften zunehmend in unterschiedliche Richtungen entwickelt, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten - in Oldenburg oder auch online 😊

Ich bin vielseitig interessiert, mache gerne kreative DIY-Projekte und interessiere mich fürs Malen, Schreiben, Nähen, Basteln, Kochen/Backen und Musik machen(Singen, Percussion, FL Studio), für Fremdsprachen und Kulturen (z.B. Koreanisch und Türkisch), Handarbeiten und ich mag Deep Talks, Karten- und Brettspiele, Spaziergänge und gemütliche Abende auf der Couch. Außerdem liebe ich Katzen (und auch Hunde 😊) und habe im letzten Sommer zwei Kitten aus dem Tierheim adoptiert🤗

Am PC zocke ich auch ganz gern und jedes Jahr besuche ich das Mittelalter-Festival (MPS) in Rastede. Falls das nicht dein Ding ist, ist das aber auch kein Problem 😊

Persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir eine Freundschaft, in der dafür Raum ist und auch Konflikte konstruktiv und wertschätzend geklärt werden können.
Außerdem sind mir Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit und Humor wichtig - Toleranz und Akzeptanz gegenüber Menschen jeglicher Herkunft, Orientierung oder Geschichte sind allerdings unabdingbar.

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Ich freue mich über eine Nachricht von dir, auch wenn dich nur ein bestimmter Bereich anspricht 😊

Liebe Grüße

Vanessa

Lieblingsbücher
Der 13. Paladin - Reihe von Torsten Weitze, Askir/Götterkriege-Reihe(n) von Richard Schwartz
Filme & Serien
Fantasy, Marvel, Krimikomödien, Actionkomödien, RomComs, Disney/Pixar und manchmal auch Sci-Fi
Musik
Alternative Rock, Musicals, Pop, Acoustic, Celtic/Folk, Two Steps From Hell, System Of A Down, manchmal Melodic Deep House . Schlager sind gar nicht meins 🤷‍♀️
In der Umgebung
Eversten Holz, Botanischer Garten, Schlossgarten
Reiseziele
Sonnige, warme Strände oder Großstädte anderer Länder