Vanjana

42 Jahre aus Klein Scharrel

Freundinnen für das gute und schlechte Leben gesucht...

Ich suche nach lieben Menschen, die Lust haben schöne Dinge zu unternehmen.
Das kann gemeinsam quatschen im lauen Sommerabend sein, spazieren gehen, Kino, Theater, Konzerte ...
Wenn man sich versteht, wird sich das schon von alleine entwickeln....
Ich freue mich drauf.

In meinem kleinen aber sehr beständigen Freundeskreis befinden sich überwiegend Pärchen und Mütter, so dass die Interessen bzw. das Bedürfnis Zeit miteinander zu verbinden oder überhaupt Zeit für einander zu finden, anders als bei mir ausfällt.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach lieben Menschen, die vor allem wie ich am Wochenende gerne mit jemand Zeit verbringen möchten. Über
gemeinsames kochen, quatschen, einen Film schauen würde ich mich freuen. Auch über gemeinsame Unternehmungen freue ich mich.

Meldet euch gern...

Lieblingsbücher
Ich höre gerne Hörbücher oder Podcast. Gerne von Sarah Kuttner oder Joachim Meyerhoff
Filme & Serien
Strager Things, Modern Family, Captain Fantastic
Musik
Tom Rosenthal, Bloc Party, Needtobreathe
In der Umgebung
Oldenburg Das Meer
Reiseziele
Scandinavien, Slowenien, USA