VanilleZucker

35 Jahre aus Neu-Isenburg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,
schön, dass du mein Profil gefunden hast. Ich suche auf diesem Weg nach einer Freundin, die daran interessiert ist, eine langfristige Freundschaft aufzubauen.

Ich mag es, Menschen näher kennenzulernen und nicht nur an der Oberfläche zu bleiben. Daher sind mir gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Frühstück am liebsten. Für einen Kinobesuch oder kreative Aktivitäten bin ich ebenso sehr zu haben.

Ich wohne zwar schon sehr lange in Neu-Isenburg, merke aber zunehmend, dass sich meine bestehenden Freundschaften über die Jahre verändert haben und der regelmäßige Kontakt nachgelassen hat. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn mein Profil dich anspricht und du mir eine Nachricht schreibst.

Viele Grüße
VanilleZucker

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Reich der sieben Höfe
Filme & Serien
How i met your mother, The big bang theory, Gilmore Girls, Bridgerton, Downton Abbey
Musik
bunt gemischt, je nach Stimmung ist alles dabei :-)
Reiseziele
Norwegen, Griechenland, Kanaren