Vani93

30 Jahre aus Auerbach / Vogtland

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hallöchen, mein ist Vanessa, ich habe einen 4 Monate alten Sohn und ich suche Dich! Bis jetzt hatte ich noch nie eine beste Freundin gehabt und es fehlt mir. Ich habe stets ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen und helfe natürlich auch wo es geht. Ich bin ein sehr lustiger Mensch und auch etwas verrückt (natürlich nur im positiven Sinne). Ich lese gern (auch mangas) schaue animes und wenn ich die Zeit finde zocken ich an unserer xbox. Die meiste Zeit nimmt momentan noch unser Sohn in Anspruch und es wäre cool wenn meine neue beste Freundin auch ein Kind hätte damit man sich austauschen kann aber das ist natürlich kein muss.

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey, mangas
Filme & Serien
the walking dead
Musik
Alles außer Metall oder Hardcore
Reiseziele
Los Angeles, New York, Miami