VaNessi

20 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin gesucht

Hey,
ich heiße Vanessa, bin 19 und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich suche hier nach einer Freundin, Reisepartnerin und jemanden mit dem man vielleicht auch mal was unternehmen kann.
In meiner Freizeit bin ich oft im Stall beim Pferd, mache Sport oder bin zuhause und backe oder lese etwas.
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und unternehme kleinere und größere Ausflüge. Falls ihr auch gerne auf Konzerte geht, meldet euch auf jeden Fall, vielleicht kann man sich ja mal zusammen schließen hehe.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, es gibt so viele andere tolle Dinge die man machen kann. Ich freue mich über jede Nachricht:)

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Tribute von Panem, Where the Crawdads sing
Filme & Serien
Haus des Geldes, Wer hat Sara ermordet, Prison Break, The Night Agent
Musik
Ennio, Dilla, AnnenMayKantereit, Cro, Jeremias, OneRepublic, American Authors, Christopher, Zara Larsson, Imagine Dragons, Avicii,...
Reiseziele
USA, Kanada, Spanien, Portugal, Island, Thailand, Japan