Vanessaxn

29 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 22.12.2023

Beste Freundin, wo bist du?

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, wahren Freundschaft, gerne auch als Clique, hauptsache man versteht sich gut und erlebt etwas zusammen.

Viele Freundschaften lösen sich im laufe des Lebens auf, das ist bei jedem so. Ich bin deshalb auch offen für Neue.
Jemanden, mit dem man über alles Sprechen kann, dem man Vertraut, zusammen lachen, weinen und wieder lachen kann.
Quasi wie ein Teil der Familie, zusammenschweißt, und die schönsten Momente erlebt.

Ich reise unglaublich gerne, gehe gerne feiern, tanze für mein Leben gern, shoppe natürlich auch, und verbringe gerne Abende zuhause.
Vielleicht hast du ja auch einen Partner, sodass man auch etwas zu viert unternehmen kann?

Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Filme & Serien
The Good Doctor, Big Bang Theory
In der Umgebung
Sparrenburg, Oetkerpark
Reiseziele
NYC, Kanada, Griechenland