vanessax06

28 Jahre aus Lüdenscheid

Suche eine Freundin

Hallo Mädels, mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit ca. 3 Jahren, mit meinem Freund, in Lüdenscheid. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für entspannte Abende zu Hause, shoppen, essen gehen und weitere Unternehmungen.
Ich habe einen Hund, koche sehr gerne, mache Sport und liebe es zu reisen.

Lieblingsbücher
Zwischen durch stöbere ich in Kochbüchern
Filme & Serien
Gucke gerne Disney Filme. Die alten Marvel und Star Wars Filme. Aber auch mal gerne eine gute Komödie oder Actionfilm. Mein Lieblingsfilm ist die schöne und das Biest. Gibt viele gute Serien. Fand dieses Jahr die Discounter sehr Unterhaltsam
Musik
Wenn ich Zuhause bin höre ich meistens BigFM. Ansonsten mag ich Musik aus den 90er oder 2000er
In der Umgebung
Wohne in der Nähe vom Wehberg. Hier gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren
Reiseziele
America und Thailand