VanessaSky

34 Jahre aus Hanau

Freundinnen zum behalten bitte

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr mal einen Mädelsabend machen wollt oder jemanden zum Reden braucht und ihr aber keine richtigen Freundinnen habt, da es heutzutage schwierig ist aufrichtige Menschen um sich zu haben?

Ich möchte Freundinnen haben, die sich ehrlich für mich mitfreuen und sich auch ehrlich um mich sorgen und ohne Erwartungen zur Seite stehen.

Freude, Glück & Sorgen teilt man doch lieber mit einem wichtigen Menschen. Manchmal verliert man den Überblick über sich selbst. Ist es da nicht toll jemanden zu haben, der dich aufbaut, motiviert, an dich glaubt und dich daran erinnert, wer du bist? Ohne Kritik oder Urteile? Der eigene Weg durchs Leben ist immer schön mit einer guten Begleitung.

Ich könnte noch viel schreiben, aber ich denke, dass man verstehen kann, was ich genau sagen möchte :-)

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
so so viele Bücher: von Thriller, Psycho, Romantik bis hin zu Fantasie...und auch etwas über Persönlichkeitsentwicklung und eigenes Mindset ;-) und offen für ungewöhnliches
Filme & Serien
Ich habe keine festen. Alles was cool ist. Tanzfilme sind toll, Action, Liebesromane ;-) gelegentlich Horror und und und
Musik
Bachata, Reggaeton, Country, 90er Hits und alles was mein Herz sich wünscht und es toll klingt
In der Umgebung
Fitnessstudio ;-) Spaziergänge mit Hund am Fluss entlang, ich liebe alles wo Wasser ist (Meer, Fluss, Seen)
Reiseziele
Ich habe keine Ziele. Mein Ziel ist da, wo mein Herz hin möchte (so poetisch irgendwie)