VanessaHL

26 Jahre aus Lübeck

Neu in Lübeck

Moin!

Ich bin Vanessa und aufgrund meiner langjährigen Beziehung im November 2023 nach Lübeck gezogen. Zwar verstehe ich mich mit dem Freundeskreis meines Freundes hier sehr gut und habe auch selbst einen guten Freund in der Nähe, aber häufig fehlen dann doch einfach die spontanen Mädelsabende oder besser gesagt - eine eigene gute/beste Freundin, mit der man witzige Sachen unternehmen und über alles reden kann. 😇

Ich persönlich bin für viele Unternehmnungen zu haben, da auch meine Interessen sehr breit gestreut sind - z.b. spiele ich gerne Tennis (leider aktuell kein Verein), habe auch mal Kickboxen und Unicheerleading gemacht, liebe „typische“ Aktivitäten, wie Shoppen, Kino, die Restaurants in der Nähe durchprobieren (selbes zählt für Cocktailbars), tanzen gehen, Fahrrad fahren, Spaziergänge und im Sommer bin ich auch gerne auf meinem SUP unterwegs und bin grundsätzlich gerne in der Sonne und am Wasser. 🥰

Da ich noch nach einer Freundin suche, mit der ich solche Sachen zusammen machen kann (alleine manchmal zu langweilig 😅) - findet man mich aktuell aber eher mit einem Buch in der Hand in der Sonne lesend oder bei einem neuen Serienmarathon oder Liebesfilm auf der Couch. 🙏🏼

Lieblingsbücher
Romane, z.b. von Colleen Hoover
Filme & Serien
„To all the Boys I loved before“, „der Sommer in dem ich schön wurde“, „The Gentleman“, alles von Marvel und auch alles was kitschig ist und manchmal auch den einen oder anderen Anime 😇
Musik
EDM, white girl Hardstyle, beim feiern auch gerne mal Malleschlager, 80er, 90er und 2000/2010 Hits - aktuelle favorits wären z.b. HBz, Tream, Harris and Ford, Brennan heart
In der Umgebung
Lübecker Innenstadt, Ostsee, anderes muss ich noch erkunden
Reiseziele
Mallorca, Griechenland, Italien, eigentlich alles was warm ist ☀️