VanessaB

42 Jahre aus Arnsberg

Gute, vielleicht sogar beste Freundin gesucht

Hi!
Ich bin 41Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Neheim.
Um abzuschalten, gehe ich unglaublich gerne shoppen oder einfach nur lecker essen. Mode & Beauty ist meine Leidenschaft, suche jemanden, der das mit mir teilt. Bin deswegen aber nicht oberflächlich, sondern auch ein sehr emotionaler Mensch und guter Zuhöhrer.
Das erste Hobby teilt mein Mann nicht so gerne mit mir...;)Deshalb wäre es schön jemanden zu finden, der mit mir loszieht. Habe einige Freunde/Bekannte, aber diese eine „ beste“ Freundin fehlt einfach. Jemand ehrliches mit dem man quatschen kann, spontan einen Kaffee trinken, shoppen....was beste Freundinnen eben so machen. Freu mich auf Eure Nachrichten.
Bis bald.

Lieblingsbücher
Mathilda, irgendwer stirbt immer
Filme & Serien
Shopping Queen
Musik
Charts , 90 er
In der Umgebung
Sorpe, Möhne , Willingen
Reiseziele
Italien, Spanien, Alpen