vanessaa93

31 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Hola Mädels,

da der größte Teil meiner Freunde aus Jungs bestehen bin ich offen für eine Änderung und suche DICH!

Ich suche eine ehrliche, treue, offene und verrückte Freundin zum quatschen und zum Sachen unternehmen!

Zu mir: ich bin offen für alles. Ich liebe es feiern und tanzen zu gehen aber auch mal mit einem Wein daheim zu entspannen. Ich bin ehrlich, treu und etwas shoppingsüchtig :). Ich bin ein Film und Serienjunkie, ich liebe Tiere insbesondere Hunde, bin sehr modeaffin und sprachbegabt.

Freue mich auf eine Nachricht von dir
Vanessa

Filme & Serien
GameofThrones, DerPate, Breakingbad
Musik
Reggaeton, Hip-Hop, RnB
In der Umgebung
PerkinsPark, Amici, Schlossplatz u. Königsstr.
Reiseziele
mein geliebtes Italien, Island, Mexiko